> Zurück

Neues Jahr / Byebye Finn & Thomas

Steinhart Andreas 01.01.2018

Unser Team wünscht euch allen einen guten Start in das Jahr 2018 und wir hoffen, dass ihr alle gesund bleibt und eure Ideen und Wünsche Wirklichkeit werden!

Folgende Meldung kommt vielleicht gerade am ersten Tag des neuen Jahres nicht so positiv rüber, aber wir sehen es folgendermassen:

Wir hatten eine tolle Zeit mit Finn, er hat viel Spass und Action in unser Rennteam reingebracht und die Jungs hatten es gut untereinander. Aus diesem Grund werden wir Finn positiv in Erinnerung behalten.

Leider leider hat er sich entschieden dem Bikesport mehr oder weniger den Rücken zu kehren und wird uns nun leider im Team fehlen :-(

Finn in einem Training in Leibstadt 2016

Finn wird aber im Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin weiterhin sportlich aktiv sein, was uns sehr freut.

Gleichzeitig mit Finn verlieren wir nun auch seinen Vater Thomas welcher als Leiter in unserer Trainingsgruppe 10+ mitgeholfen hat. Auch ihm möchten wir hiermit natürlich danken für die geleistete Arbeit zugunsten unserer Biker!

Finn 2016 am Fourcross-Race in Leibstadt

Finn und Thomas, wir hoffen euch beide wieder einmal  bei Gelegenheit zu sehen! Ihr dürft natürlich jederzeit wieder zu uns stossen solltet ihr wieder einmal Lust haben mit uns auf dem Bike unterwegs zu sein :-)

Euch alles Gute und danke für die tolle Zeit!